Workshop Möchtest Du auch Deine eigene Kosmetik herstellen, und das Gefühl erleben, wie es ist, wenn ein Produkt entsteht ? Ein Produkt, welches genau auf Deine Haut abgestimmt ist und nur aus pflanzlichen Inhaltstoffen besteht?

Bei "Natural Perfect" ist der Name Programm: Das Wissen und die Wohltaten der Natur harmonisch abgewogen auf individuelle Bedürfnisse, zum Erlebnis gemacht durch die Perfektion in der Herangehensweise. Jede und Jeder kann Cremes, Lotionen und andere Pflegeprodukte selbst herstellen.

Meine Workshops werden ganz individuell nach Deinen Wünschen gestaltet. Du lernst in einem theoretischen Teil was es auf sich hat mit Rezeptentwicklung, pflanzliche Inhaltstoffe, Konservierung, pH-Wert Einstellung, hygienische Maßnahmen etc.

Im praktischen Teil stellst Du dann Deine gewünschten Produkte unter meiner Anleitung selbst her.

Nach diesem Workshop wirst Du in der Lage sein, Deine eigene Kosmetik auch zu Hause weiter herzustellen. Und sollte es dann doch mal Probleme oder Fragen geben, bin ich auch im Nachhinein immer für Dich erreichbar.

Im Gegensatz zu anderen Workshops gibt es hier keine zeitliche Begrenzung.

Für weitere Infos oder Terminabsprache reicht eine kurze E-Mail um Deinen persönlichen Workshop zu besprechen und gestalten.