Die DIY-BOX ... ermöglicht Dir den ersten ganz einfachen Einstieg.

Du möchtest weg von industrieller Kosmetik, basierend auf Tierversuche, Mineralöle, Mikroplastik, synthetische Duftstoffe etc. , Inhaltstoffe die Allergien auslösen, krebserregend oder hormonell wirksam sein können? Oder bist Du es leid, Unmengen an Geld für Produkte auszugeben, die dir eine problemlose, jugendliche, makellose und faltenfreie Haut versprechen, ohne es zu realisieren ? Du möchtest endlich wissen welche Inhaltstoffe sich in Deiner Kosmetik befinden , die auf und in Deine Haut kommen, und spielst mit dem Gedanken lieber selbst herzustellen?

Du kannst direkt loslegen und ein hochwertiges Produkt selbst herstellen, ohne das Du
  • dir Gedanken um ein passendes Rezept machen musst
  • den Anteil der Rohstoffe passend berechnen musst
  • eine Menge an Rohstoffen bestellen musst, von denen Du wahrscheinlich eh nur einen kleinen Teil brauchen wirst
  • dir eine Feinwaage besorgen musst

In der DIY-BOX erwarten ... dich hochwertige Rohstoffe in Bio Qualität,
die zusammen ein bereits ausgearbeitetes Rezept ergeben.

Du brauchst dir keine Gedanken um Rezeptentwicklung, Bezug der Materialien, oder wieviel von jedem Inhaltstoff benötigt wird machen, das habe ich schon für Dich erledigt. Dabei stehen einfache Handhabung, wenig Aufwand, Nachhaltigkeit, Qualität und detailliert abgestimmte Rohstoffe im Vordergrund. Alle Rezepte sind erprobt, alle Bestandteile exakt abgewogen, die beiliegende Rezeptur erklärt in einfachen Schritten, wie es geht. Du brauchst nur zusammenmischen um Dein eigenes, kostbares Produkt in den Händen zu halten.

Ich bin mir fast sicher das es Dich begeistern wird und Du dich weiter mit dem Thema Naturkosmetik selbermachen beschäftigen wirst.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite @natural_perfect erfährst Du immer aktuelle Themen rund um die Box, und welche zur Zeit verfügbar sind.